• Der Kampagnen-Spezialist

    Spezialisiert auf Entwicklung und Durchführung von Werbe-Kampagnen für kleine und mitellständische Unternehmen, Start-Ups und Non-Profit Organisationen.
  • SloGA - Der ideale Begleiter bei:

    --- Promotions --- Produktneueinführungen --- Business Events -- Digitale Werbung -- Social-Media Marketing-- Brand Building-- Brand Storry --
  • 1
  • 2

Case Studies

  • IPO / Börsengang!   Neue Perspektiven schaffen.
  • Stadtmarketing; Logoentwicklung und Image-Bildung.
  • IPO;   Werbe-Kampagne zum Börsengang.
  • Produktkommunikation Hedge-Fonds.
  • IPO;  Informations-Kampagne zum Börsengang.
  • Imagepflege;  Werbekampagne für ein Internet-Dating Portal.
  • Speziell entwickelte Plattform ; Digitale Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern.
  • Stadtmarketing:  Kommunikation zwischen Stadt und Bürger.
  • Non-Profit Organisation;  Kommunikation zwischen Kultusministerium und Schulen.
  • Stadtmarketing;   Imagebildung und Pflege
  • Shop-System E-Business
  • Shop-Systeme   E-Business
  • Webseiten mit Zusatzfunktion  Dialogfähig zwischen Außenteam, Kunden und Zentrale
  • Shop-Systeme E-Business

EINIGE UNSERER KUNDEN


  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
    ...

Was unsere Kunden über uns sagen


  • ...Bemerkenswert ist die schnelle Auffassungsgabe des Teams – gerade auch der komplizierten technisch-physikalischen Zusammenhänge....... Die enge Verzahnung aller Geschäftsfelder der Agentur, hier im Besonderen das Zusammenspiel von klassischer Werbung und aufmerksamkeitsstarker PR-Arbeit, machen die Arbeit in hohem Maße effizient und damit kostengünstig. Outsourcing im besten Sinne, auch um Engpässe auszugleichen.
    --Frank Wojtalewicz --
    CEO URSA International
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
    -- Andreas Artic --